Nach der Begrüßung durch unsere Residenzleitung Frau Schiefer starteten wir unsere 7 km lange Wanderung rund um Oberlauterbach. Es war eine wunderbare Gelegenheit, die Natur zu genießen, sich außerhalb des Arbeitsalltags auszutauschen und sich näher kennenzulernen. Um uns danach wieder zu stärken, ließen wir den Nachmittag bei einem leckeren Picknick mit netten Gesprächen ausklingen.











