Die Seniorenresidenz feiert 5-jähriges Bestehen

·

Wie die Zeit vergeht! Am 1. November 2014 eröffnete die K&S Seniorenresidenz Falkenstein, daher wurde anlässlich des fünften Hausgeburtstags natürlich kräftig gefeiert.

Los ging es vormittags mit einem Empfang für Mitarbeiter und geladene Gäste. Um 10 Uhr eröffnete Residenzleiterin Manuela Schiefer die Feier mit einer kleinen Ansprache und dankte allen für die tolle Zusammenarbeit von Beginn an, denn nur durch das gemeinsame Wirken von Träger, Residenzleitung, Mitarbeitern aller Bereiche und Kooperationspartnern konnte die Residenz in Falkenstein zu dem werden, was sie heute ist: Ein Haus, in dem Bewohner sich wohl und zuhause fühlen, ein Haus, das sich einer großen Nachfrage erfreuen kann und das sich in Falkenstein zu einer wichtigen Einrichtung etabliert hat, und ein Haus, in dem die Mitarbeiter langjährig tätig sind. Bei einem leckeren Frühstück saßen die Gäste noch in geselliger Runde beisammen und ließen sich die Leckereien schmecken.

Am Nachmittag feierten dann die Bewohner bei Kaffee, Kuchen und Musik vom Alleinunterhalter Michael Hiller. Auch wenn nicht alle Bewohner vom ersten Tag an in der Residenz wohnten, so war doch dieser Jahrestag auch für sie ein Grund zum Feiern, da viele bereits den Bau und den Beginn der K&S Seniorenresidenz in Falkenstein von zu Hause aus verfolgten und sich bewusst für einen Einzug in die Residenz entschieden.